Für die im Wintersemester 2021/22 beginnenden Projektgruppen sind folgende Termine geplant:
26.05.2021: | PG-Antragstellung der Veranstalter |
09.06.2021: | Vorlage der PG-Anträge im Studienbeirat |
23.06.2021: | Online-Informationsveranstaltung |
24.06.2021 - 07.07.2021: | Einzelpräsentationen der PGs |
23.06.2021 - 07.07.2021, 23:59 Uhr: | Anmeldezeitraum |
bis 14.07.2021: | Bekanntgabe der Teilnehmer |
ab 19.07.2021: | erste Treffen der Projektgruppen |
Aufgrund der Corona-Pandemie kann auch dieses Semester die Informationsveranstaltung nicht in herkömmlicher Form stattfinden. Es wird stattdessen eine Onlineveranstaltung stattfinden.
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem eingerichteten Moodle-Raum "Projektgruppen mit Beginn Wintersemester 21/22".
Dieser Moodle-Raum ist die zentrale Anlaufstelle für Informationen bezüglich des Projektgruppenverfahrens.
Das Vergabeverfahren wurde abgeschlossen. Die Zuteilungen sind im angegebenen Moodle-Raum zu finden.
Ansprechpartner für Projektgruppen mit Beginn im Wintersemester 2021/22 ist Daniel Busch.