Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Hauptinhalt

Informationen zu Projektgruppen mit Beginn Wintersemester 2021/22

Für die im Wintersemester 2021/22 beginnenden Projektgruppen sind folgende Termine geplant:

26.05.2021: PG-Antragstellung der Veranstalter
09.06.2021: Vorlage der PG-Anträge im Studienbeirat
23.06.2021: Online-Informationsveranstaltung
24.06.2021 - 07.07.2021: Einzelpräsentationen der PGs
23.06.2021 - 07.07.2021, 23:59 Uhr: Anmeldezeitraum
bis 14.07.2021: Bekanntgabe der Teilnehmer
ab 19.07.2021: erste Treffen der Projektgruppen

 

Allgemeine Informationen

Aufgrund der Corona-Pandemie kann auch dieses Semester die Informationsveranstaltung nicht in herkömmlicher Form stattfinden. Es wird stattdessen eine Onlineveranstaltung stattfinden.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem eingerichteten Moodle-Raum "Projektgruppen mit Beginn Wintersemester 21/22".

Dieser Moodle-Raum ist die zentrale Anlaufstelle für Informationen bezüglich des Projektgruppenverfahrens.

Ansprechpartner

  • Bei Fragen zum Ablauf des Anmelde-/ und  Auswahlverfahren, sowie technische Probleme mit der Online-Anmeldung, wenden Sie sich bitte an den veranwortlichen Projektgruppenbeauftragten für dieses Verfahren
  • Bei Fragen bezüglich Inhalt und Modalitäten der einzelnen Projektgruppen, wenden Sie sich bitte an die entsprechenden Veranstalter
  • Zurzeit sind hier keine Informationen vorhanden.


Nebeninhalt

Kontakt

Projektgruppenbeauftragte der Fakultät für Informatik

Ansprechpartner für Projektgruppen mit Beginn im Wintersemester 2021/22 ist Daniel Busch.